Liebe Lisa,

wie Du gemerkt hast, spiele ich in letzter Zeit wieder oft mit Bauklötzen und finde es total toll. Du andererseits spielst gerne mit meinem iPad. Und weil ich so gerne Zeit mit Dir verbringe, habe ich mir dieses kleine Spiel ausgedacht, das unsere beiden Hobbys verbindet. Ich hoffe, es gefällt Dir. Falls irgendetwas nicht ganz funktionieren sollte, verzeih mir bitte. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass Dein Browser nicht aktuell ist.

Ziel des Spiels

Ziel jedes Levels ist es, herauszufinden, was Du bauen musst. Versuche, die Klötze zu einer sinnvollen Form zusammen zu setzen. Das Hintergrunbild gibt Dir vielleicht einen Hinweis, was gesucht wird.

10 kleine Fingerlein

Auf einem Touchpad hast du die Möglichkeit, mehrere Klötze gleichzeitig zu bewegen. Also benutze ruhig alle Deine Finger – oder vielleicht auch die Nase!

Tipps und Lösung

Du weißt nicht weiter? Dann drücke diesen Knopf und Dir wird der Umriss der gesuchten Form gezeigt. Wenn Du den Knopf nochmal drückst, wird das Level gelöst. Aber so schnell wirst Du doch nicht aufgeben, oder?

Für Profis

Vorsicht! Wenn Du diesen Knopf drückst, wird das Spiel zu einer äußerst wackeligen Angelegenheit. Da brauchst Du sehr viel Geduld und Fingerspitzengefühl.